Der Mensch im Mittelpunkt

Finde deine Richtung. Finde dein Ziel. Finde deinen Weg. Mit unserer Unterstützung.

Im Mittelpunkt der Arbeit im Bildungshaus Kloster Neustift steht der Mensch. Jeder einzelne mit seiner Geschichte, seinen Interessen, seinen Wünschen. Genau dort setzen unsere Weiterbildungsangebote an, die stets aktuell sind, den Blick nach vorne richten und die Werte des Klosters wiederspiegeln:
vivat, crescat, floreat - lebe, wachse, gedeihe!

Unser Bildungsangebot ist vielfältig, ganzheitlich und qualitativ einzigartig. Das gilt für Inhalte und Referenten, Beratung und Betreuung.

Deshalb ist unser Bildungshaus ISO 9001:2015-, Ö-Cert-, ECTS- und ECM-akkreditiert und zertifiziert, was unseren Zertifikaten und Teilnahmebestätigungen einen noch höheren Stellenwert verschafft. Und damit einen Startvorteil für die Absolvent:innen.

Ansuchen um Förderung

Das Land Südtirol unterstützt Beschäftigte oder Arbeitssuchende, die sich beruflich weiterbilden möchten.

Weitere Informationen finden Sie in unseren jeweiligen Detailprogrammen oder unter: www.provinz.bz.it