Essen heißt bei uns genießen

Kulinarisch geht's bei uns von Südtirol ans Mittelmeer.

Alpin und mediterran: Diese Fusion findet im Bildungshaus Kloster Neustift auf dem Teller statt - immer auch mit vegetarischen Varianten. Und wenn Sie uns Allergien oder Unverträglichkeiten vorab mitteilen, nehmen wir natürlich auch auf diese Rücksicht.

Mittagsmenü bei Eigenveranstaltungen: 15,00 EUR
Mittagsmenü bei Gastveranstaltungen: 17,00 EUR

Im Kloster lernen, im Kloster schlafen

Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer

Einmal hinter Klostermauern übernachten? Auch dieses Erlebnis bietet das Bildungshaus Kloster Neustift: mit 29 Einzel- und 19 Doppelzimmern, die bewusst schlicht gehalten sind und Sie die Ruhe des Klosters genießen lassen. Deshalb gibt’s auch keine Fernsehgeräte, dafür aber kostenfreies WLAN in allen Zimmern. Alle Zimmer verfügen über ein privates Bad und sind mit Handtüchern und Föhn ausgestattet.

Unsere Preise pro Person bei Übernachtungen (zzgl. Ortstaxe)

Bei Teilnahme an einem Seminar/Lehrgang

ÜN/Frühstück: 39,00 EUR
Halbpension: 49,00 EUR
Vollpension: 59,00 EUR

Zuschlag Doppelzimmer zur Alleinbenutzung: 20,00 EUR

Bei Teilnahme an einer Gastveranstaltung und an der Kunstakademie

ÜN/Frühstück: 52,00 EUR
Halbpension: 65,00 EUR
Vollpension: 75,00 EUR

Zuschlag Doppelzimmer zur Alleinbenutzung: 20,00 EUR

Wollen Sie Ihren Aufenthalt verlängern?

Wer lernt, hat wenig Zeit, das faszinierende Umfeld kennenzulernen, das das Kloster Neustift bietet. Deshalb können Sie Ihren Aufenthalt bei uns problemlos um eine Nacht verlängern – vor dem Seminar oder auch danach.