BERUFS- & ARBEITSWELT

MBA Upgrade

Referent:in - Bildungshaus Kloster Neustift

Für unser MBA-Studium suchen wir Persönlichkeiten, die eine Idee Wirklichkeit werden lassen. Bei uns gibt es das Handwerkszeug dazu. Egal, ob Sie aus dem Dienstleistungsbereich, dem Handwerk, der Industrie, dem Tourismus oder der öffentlichen Verwaltung kommen – eine Position mit Zukunftsverantwortung erfordert neben den Management- und Leadership-Skills vor allem Innovationskraft - und das lernen Sie bei uns.

Unser MBA der Steinbeis School of Management & Technology (SMT) passt sich bedingungslos an die Bedürfnisse von zukünftigen Top-Kräften an.

> Klarer Fokus auf Strategie, Management und Leadership

> Wirklich berufsbegleitend: Intensive Seminarphasen mit wenig Präsenztagen und flexibles Selbststudium und maximaler Praxisnutzen durch die Projektarbeit

> Curriculum: neuestes Wissen mit hohem Umsetzungsnutzen dank Steinbeis-Transferstudium

> Exzellente Qualität der Lehre durch Top-Dozent:innen und internationale Expert:innen

> Studienreise an die Westminster Business School in London, UK

> Studienmöglichkeit für beruflich Qualifizierte

Sie studieren die ersten beiden Semester gemeinsam mit ihren Studienkolleg:innen des Masterlehrgangs Management & Unternehmensführung, der seit 16 Jahren als Spitzenausbildung in Südtirol erfolgreich durchgeführt wird. Im dritten Semester liegt neben dem internationalen Studienaufenthalt (5 Tage) der Fokus auf ihrem Unternehmensprojekt und der Fertigstellung der Masterthesis, die im vierten Semester präsentiert und verteidigt wird.

Ablauf:

11.07.2024- Projektcoaching mit Prof. Dr. Aumayr im Bildungshaus Kloster Neustift

12.07.2024 - Individualgespräch zur Themenfindung des Unternehmensprojektes

14.10. - 18.10.2024- Modul International Management an der Westminster Business School in London

Anschließend Verfassen der Masterthesis / Unternehmensprojektes

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zum Seminar/Lehrgang

11.07.24 - 10.10.24, 09.00 - 17.00 Uhr

2024 07 11 09:00 2024 10 10 17:00

Gebühr
6.700,00 EUR Teilnahmebeitrag zzgl. 500,00 EUR Inskriptionsgebühren und MwSt.

Jetzt anmelden Termine im Kalender speichern