KINDER & JUGENDLICHE

Referent:in - Pfitscher Mara

Zielgruppe - Kinder zwischen 6 und 10 Jahre

Sommerwoche für naturbegeisterte Kinder

Riechst du den Duft der Wiesenkräuter? Spielst du gerne in der Natur? Hörst du wie die Vögel im Wald zwitschern? Fühlst du das erfrischende Wasser des Eisacks? Was hörst du, was siehst du? Wie fühlt sich Abenteuer an?

Dann bist du hier genau richtig! Komm mit auf Entdeckungstour rund ums Kloster Neustift! Wir finden wilde Pflanzen, geheime Verstecke und zaubern aus verschiedenen Dingen in der Natur Leckeres, Duftendes und Kreatives.

Am Nachmittag gehen wir ins Schwimmbad, schöpfen Papier, gestalten Büchlein für unsere gepressten Pflanzen, basteln aus Naturmaterialien und besuchen den Klostergarten.

Geben Sie im Anmeldeformular bitte die Daten des Kindes ein.

Bitte beachten Sie, dass wir auch Ihre Daten benötigen (im Feld Rechnungsstellung eingeben)!

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zum Seminar/Lehrgang

01.07.24 - 05.07.24, 08.00 - 16.00 Uhr

2024 07 01 08:00 2024 07 05 16:00

Gebühr