KINDER & JUGENDLICHE

Referent:in - Mitarbeiter:innen der Umweltwerkstatt Neustift

Referent:in - verschiedene Fachreferent:innen

Zielgruppe - Jugendliche von 13 bis 16 Jahren

Sommerwoche für natur- und sportbegeisterte Jugendliche

In dieser Sommerwoche werden wir verschiedene Sportarten ausüben und viel Zeit im Freien verbringen. Auf dem Programm stehen u.a. Hochseilgarten in Issing, Parcours, Basket-, Volley- und Spikeball auf dem Sportplatz des Klosters. Wir werden im Fluss und im Schwimmbad schwimmen und immer wieder wilde bis gemütliche Spiele spielen. Der Spaß am Abend bei Lagerfeuer und spannenden Aktivitäten wird auch nicht zu kurz kommen. Die Jugendlichen erhalten auch die Möglichkeit, um über das Programm mit zu entscheiden.

Von Mo. 9:00 Uhr bis Fr. 17:00 Uhr, die Teilnehmer:innen übernachten im Schülerheim des Kloster Neustifts.

Geben Sie im Anmeldeformular bitte die Daten des Jugendliche ein.

Bitte beachten Sie, dass wir auch Ihre Daten benötigen (im Feld Rechnungsstellung eingeben)!

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zum Seminar/Lehrgang

29.07.24 - 02.08.24, 09.00 - 17.00 Uhr

2024 07 29 09:00 2024 08 02 17:00

Gebühr