KUNST & KREATIVITÄT

Offene Ateliertage

Referent:in - Bildungshaus Kloster Neustift

Wo viele kreative Menschen aufeinandertreffen, erweitert sich das Blickfeld für neue Ideen und Perspektiven. Das muss nicht immer im Rahmen eines Seminars oder Lehrgangs sein – wir übertragen das Konzept des Co-Working Space ins Kunstatelier!

Im Bildungshaus findet Ihr neben dem stimmungsvollen Ambiente des Klosters die perfekten Atelierräume mit allen Annehmlichkeiten: breiter Arbeitstisch, Staffelei, Waschtisch und natürlich auch Internetzugang. Ob ein Tag oder eine ganze Woche: Die offenen Ateliertage können ganz flexibel gebucht werden. In dieser Woche trefft Ihr neue Gleichgesinnte, erhaltet immer wieder frische Anreize und könnt Euch fachlich austauschen. Im Co Working Atelier kommen gestalterische Freidenker zusammen und können gemeinsam an Ideen feilen.

Das Gemeinschaftsatelier bietet Euch eine einzigartige inspirierende Atmosphäre und die Chance, beruflich und privat neue Kontakte zu schaffen, die zu neuen Anregungen, neuer Motivation oder vielleicht sogar neuen künstlerischen Projekten führen.

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zum Seminar/Lehrgang

23.09.24 - 28.09.24, 09.30 - 17.00 Uhr

2024 09 23 09:30 2024 09 28 17:00

Gebühr