KINDER & JUGENDLICHE

Singtage für Kinder und Jugendliche (7-16 Jahre)

Referent:in - Baldauf Benedikt

Kirchenmusiker, Chorleiter des Männerchores Neustift, Organist, Musiklehrer

Referent:in - Chizzali Rudi

Chorleiter des Stiftschores Neustift, Stimmbildner, Leiter verschiedener Ensembles, u.a. von Kinder- und Jugendchören

Zielgruppe - Kinder und Jugendliche von 7 bis 16 Jahren

Neustifter Singtage für Kinder und Jugendliche von 7 bis 16 Jahren

Wolltest du schon immer wissen, ob du singen kannst? Oder singst du bereits für dein Leben gern?

Entdecke und erlebe deine Stimme!

Um das Singen von Kindern und Jugendlichen zu fördern und ihnen die Chormusik näherzubringen, wurde zwischen dem Kloster Neustift, dem Männerchor Neustift und dem Stiftschor Neustift ein einzigartiges Projekt ins Leben gerufen.

Bei den Neustifter Singtagen
nimmt dich der Chorleiter Rudi Chizzali und Benedikt Baldauf in die Welt des Gesangs mit. Gemeinsam lernt ihr verschiedene Lieder und Musikgattungen kennen, ihr experimentiert mit der eigenen Stimme und beschäftigt euch mit Gesängen verschiedener Epochen. Von Klassik bis Rap – für jede:n ist etwas dabei! Spiel und Spaß kommen beim Freizeitprogramm am Nachmittag nicht zu kurz.

Den Abschluss bildet ein Konzert am Freitag
Nachmittag, zu dem Eltern, Großeltern, Freund:innen und Verwandte herzlich eingeladen sind.

Geben Sie im Anmeldeformular bitte die Daten des Kindes/Jugendlichen ein.

Bitte beachten Sie, dass wir auch Ihre Daten benötigen (im Feld Rechnungsstellung eingeben)!

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zum Seminar/Lehrgang

19.08.24 - 23.08.24, 08.00 - 17.00 Uhr

2024 08 19 08:00 2024 08 23 17:00

Gebühr